Montag, 5. August 2013

So und nun mal der Reihe nach

Ich muss nochmal kurz zurück spulen in den Mai. Der Mai war ein total extremer Geburtstags-und Erlebemonat. Ich erwähnte bereits das zwei meiner Mädels, in meiner Heimat Trier, den 30. Geburtstag feierten. 
Es war wirklich total schön. Der gesamte Freundeskreis und noch mehr waren mal wieder seid einigen Jahren zusammen.
Als individuelles Geschenk für die beiden, schenkte ich einen Königinnentag am See. Mit pick und pack und allem drum und dran, mit Krönchen und Tudelü alles was das Königinnenherz begehrt. 
Bald werde ich diesen Tag auch endlich einlösen- nun wo es doch so schön ist. :-)
Allerdings war das nicht das einzige Geschenk. Ich habe noch etwas für die beiden gezaubert. Ein Sommermützchen gehäkelt aus dem MyBoshi-Buch für lauwarmkalte Sommerabende wenn man noch nicht rein und ins Bett will.

Für unsere helle Königin wählte ich ein helles grau-beige mit mintfarbenen Streifen für unsere dunkle Königin grau mit petrolfarbenen Streifen. Ich finde die beiden Mützen sind gut geworden...Dafür das ich nur noch eine Woche Zeit hatte neben Hotel-Messe und 28° C in Italien...
Was sagt ihr dazu?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen